Die Schlacht bei Kulm 1813

Eine wunderschön abwechslungsreiche Zwei-Tage-Schlacht, mit zwei Nationen (Russen und Österreicher), die unsere Grossschlachtenpremiere feiern, dazu preußische und französische Armeen – yummy.
Am ersten Tag stemmten sich Russen gegen eine französische Übermacht, wurden am zweiten Tag von österreichischen Truppen unterstützt und recht ungeplant erschienen dann Preußen auch noch im Rücken der Franzosen. Die machen das scheinbar recht gerne.

Regeln natürlich General de Brigade, what else. Eine schöne Gelegenheit tausende 28mm Napoleonische Miniaturen in Aktion zu sehen.
Wir freuen uns über Mitspieler und Gäste!

Wann: 28.01. + 29.01., 9:00 Aufbaubeginn, Spielbeginn ca. 11:00
Wo: Restaurant Alexander, Marktplatz 10, 2380 Perchtoldsdorf

kulm_oesterreicher

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.