VIVAT präsentiert: Kugelhagel ACW

Es freut uns dass wir vor Weihnachten noch einmal

Präsentiert anbieten können:

Wann:Donnerstag 15.12. 13:00, Spielbeginn 14:00

Wo: Clublokal der WoW/Keepers in der Loeschenkohlgasse 34, 1150 Wien.

Andreas und Martin, die uns schon auf der heurigen VIVAT mit ACW samt Uniformen verwöhnt haben, zeigen uns was nettes in Grau vs Blau.

Gespielt wird nach den Regeln von Martin Feller’s Kugelhagel-Regelwerk, mit 28mm Figuren und einem Shiloh-Szenario, angesiedelt im April 1862.

Im Anschluss gibt es ums Ecke unseren traditionellen (ab sofort) Historiker-Weihnachtsschmaus.

vp_shiloh1vp_shiloh2

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.