Wings of Glory WW1

Tabletop Wien West zeigt heuer, ziemlich genau 100 Jahre nach dem Ende des Ersten Weltkrieges, Wings of Glory WW 1.

Dieses spannende und leicht erlernbare Spiel lässt Dich zum Kampfpiloten des Krieges werden. Freu dich auf spannende Luftkämpfe und ein Spiel mit taktischer Tiefe.

Wenn auch du meinst das Zeug zum Ritter der Lüfte zu haben oder bist du doch nur ein Flieger Marke „lahme Ente“ – egal versuch es und spiel mit uns und erlebe einen spannenden Luftkampf
(Mitspielen erwünscht)

Walter (Alter Dragoner) und Andreas (Donald63) stehen Euch als Fluglehrer zur Verfügung.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.